Die Mädels unsere weiblichen D-Jugend trafen am Sonntag im Rückspiel der Platzierungsrunde auf den BSV 93 Magdeburg-Olvenstedt. Die tolle Stimmung aus der Kabine konnte von Beginn an auf der Platte umgesetzt werden.

Die BHC-7 arbeitete engagiert in der Abwehr und verwandelte konzentriert ihre Torchancen. Alles in allem eine tolle erste Halbzeit, auf die die Mannschaft beim Stand von 7:12 stolz sein konnte.

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Aufgrund vieler kleiner technischer Fehler kämpfe sich der BSV Tor um Tor heran. Beim Stand von 18:19 war das Spiel an Spannung kaum zu überbieten. Das Spiel drohte zu kippen - die Halle bebte - das TrainerTeam nahm eine fällige Auszeit. Gerade noch rechtzeitig, um die Mannschaft auf ihre Stärken zu besinnen. Wie ausgewechselt kamen die BHC-Mädels zurück ins Spiel. Hoch motiviert, mit viel Spielfreude und einer starken Torhüterleistung konnte man mit einem 7-Tore-Lauf das Spiel am Ende deutlich mit 18:26 für sich entscheiden.

Eine tolle Teamleistung auch dank unserer Fans, die dieses Spiel aufgrund der Anzahl und Lautstärke fast zu einem Heimspiel haben werden lassen.

DANKE FÜR DIE SCHÖNE SAISON!!!

BHC: Johanna (viele tolle Paraden) - Marie G. (6), Matilda (5), Emma (4), Maja (2), Lara, Marie H., Selin, Marlene (1), Romy, Lilli (4), Mia (3), Lina (1)