Am vergangenen Samstag traf unsere männl. B-Jugend auf die zweite Mannschaft vom HSV Magdeburg. Nach zwei Siegen wollte das Team an die Leistungen anknüpfen.

Und die Jungs legten los wie die Feuerwehr. Eine gute Abwehr, eine starke Torhüterleistung und konzentrierte Angriffe stellten früh die Weichen. Bereits nach 6 Min. führte das BHC-Team mit 7:1. In Folge dessen kamen auch die Gäste besser ins Spiel und gestalteten das Spiel deutlich offener. Zur Pause ging es mit einer 18:10 Führung in die Kabine.

Auch in Durchgang 2 dominierten unsere Jungs das Spiel, konnten aber durch einige technische Fehler nicht weiter davon ziehen und das Ergebnis noch deutlicher gestalten.

Dennoch war der Sieg zu keiner Zeit in Gefahr.

Unsere Barleber Nachwuchshandballer belohnen sich im letzten Heimspiel der Saison für eine geschlossene Teamleistung und bejubeln am Ende einen 31:25 (18:10) Erfolg.

BHC: Lennard - Tom (4), Juka, Tibo (2), Maurice, Rudi, Hannes (11), Jannis (😎, Oscar (3), Karl (3)