Zum letzten Mal in dieser Saison waren die Kids unserer F-Jugend/Minis beim Spielfest vom Fermersleber SV 1895 zu Gast.

Mit 7 Mannschaften (SV Eiche 05 Biederitz, SV Eintracht Hohenwarthe e. V., SC Magdeburg Handballnachwuchs, BSV 93 Magdeburg-Olvenstedtund FSV 1895 Magdeburg Handball (3 Mannschaften) konnten sie heute wieder im Handball, im Turmball und bei einem Vielseitigkeitsparcours ihren erworbenen Fähigkeiten und Fertigkeiten den mitgereisten Eltern, Geschwistern, Omas und Opas präsentieren.

Es wurde gekämpft, geschwitzt, mit Freude gesiegt und tapfer verloren. Am Ende hat jedes Kind stolz eine Medaille bekommen und jede Mannschaft durfte einen Pokal nach Hause tragen.

Wir bedanken uns herzlich für das gelungene Event und freuen uns auf das nächste Spielfest in der nächsten Saison.

Für den BHC kämpften: Edda, Emma, Helen, Hilda, Jakob, Julian, Maike, Thore und Yaron