Am heutigen Sonntag waren unsere Minis zu Gast beim Spielfest des SV Eintracht Hohenwarthe e. V.. Beim Turmball und Handball konnten die Kinder ihren mitgereisten Fans ihr Können auf den Feldern zeigen.

In jeweils 5 Spielen wurde gegen die Mannschaften vom HSV Magdeburg, SV Eintracht Hohenwarthe, MTV Weferlingen Handball und dem SV Preussen 27 Schönhausen e.V - Abt. Handball um jeden Ball gekämpft.

Jede positive Aktion wurde bejubelt und man konnten den Stolz in den Kinderaugen sehen, wenn der Ball im gegnerischen Tor landete. Am Ende des Tages waren alle Kinder Sieger und bekamen ihre verdiente Medaille um den Hals gehangen.

Für den BHC gingen Ole, Tore, Fiete, Sophia, Jannik, Benjamin, Hilda und Matti auf Torejagd.

Wir bedanken uns beim Gastgeber SV Eintracht Hohenwarthe für die tolle  Organisation.