Am gestrigen Samstag konnte unsere männl. C-Jugend einen großen Schritt in Richtung Medaille machen. Nach dem ungefährdeten Heimsieg gegen den Nachwuchs vom Güsener HC muss das Team nur noch einen Schritt machen und kam sich dann am Ende der Saison mit der 🥉 belohnen.

Nach der erfolgreichen gemeinsamen Trainingsmaßnahme unter der Woche mit dem Sachsen-Anhalt-LigaTeam vom BSV 93 Magdeburg-Olvenstedt präsentierte sich das BHC-Team weiter in guter Form. Nach gut 10 Minuten erhöhte das Team das Tempo sichtlich und zog schnell in den Toren davon.

Die Mannschaft rotiert viel durch ohne an Ordnung und Druck zu verlieren und arbeitete konzentriert an dem Heimsieg.

Am Ende des Tages belohnt das Team sich mit einem verdienten 47:29 (21:13) Sieg und ist jetzt noch ein Sieg von der Medaille entfernt.

Auf geht’s Jungs - belohnt euch!

BHC: Paul (19 Paraden) - Adrian (1), Ben (11), Florian (4), Malte (2), Nick (7), Benjamin (3), Marlon (9), Willy (3), Max (2), Lennard (6), Oliver