Entgegen der Gerüchteküche konnte das Präsidium nach einer längeren Beratung am 26.06.24 mit den Verantwortlichen die Weichen für die Zukunft stellen. Das zukünftige Frauenteam wird ab sofort durch ein neues Trainerteam betreut und geformt. Nähere Informationen werden in den kommenden Tagen folgen.

Nach dem Rücktritt von Trainer Axel Kuhnert und einzelnen Spielerinnen war der Verein zum Handeln gezwungen.

Um die Mannschaft personell zu stärken, wird der Verein die weibl. A-Jugend aus dem Spielbetrieb 24/25 zurückziehen. Die jungen Nachwuchstalente sollen jetzt schnell in die Frauenmannschaft integriert werden. Bis zum Saisonstart gilt es nun an den richtigen Stellschrauben zu drehen, um das Team auf die neue Saison vorzubereiten.

Wir drücken der gesamten Mannschaft fest die Daumen, dass der Neustart gelingt und ähnlich erfolgreich wird, wie bei unseren Männern vor einigen Jahren.

#NURGEMEINSAMBHC⚫️🔴