Nach einer langen und aufregenden Saison konnten wir heute gemeinsam mit unseren Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Freunden & Familien einen tollen Saisonabschluss feiern.

Als Höhepunkt konnten unsere Männer heute ihren Meisterpokal und ihre Goldmedaille für die überragenden Leistungen in der Saison im Empfang nehmen. Der Aufstieg in die Verbandsliga ist die Krönung einer meisterhaften Saison.

Zudem durften Moritz Wirth & Maja Sapandowski ihre Ehrungen für die Torjägerkanonen in den Nordligen der Männer und der Frauen entgegennehmen.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder in der Mittellandhalle toben und Spaß haben. Draußen wurde gegrillt und auch am Getränkewagen waren Getränke kalt gestellt für unsere Gäste.

Wir bedanken uns bei allen Fans und Sponsoren für die Unterstützung über die gesamten Saison und bei der Gemeinde Barleben für die tollen Trainings-und Wettkampfbedingungen. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Spielzeit.

BHC - da erlebst du was 🔴⚫️