Die mA des BHC ist Geschichte. Schon seit einiger Zeit spielt fast die gesamte Mannschaft bei den Männern mit, da unsere Saison zu früh beendet war.

Auch der Barleber HC hat in der Punktspielsaison 2021/2022 eine Meistermannschaft in seinen Reihen. Erstmals in der Vereinsgeschichte konnte sich eine männliche A-Jugend des Barleber HC den NORDLIGAMEISTERTITEL erkämpfen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JUNGS!!! Die Übergabe der Medaillen bzw. Urkunde wird am morgigen Samstag, 18.06.2022 im Zuge unseres Nachwuchsturnieres und einer Abschlussfeier in der Mittellandhalle bzw. auf dem Hof der Mittellandhalle erfolgen.

Vorab – vielen Dank an die Fans, die uns nicht nur heute, sondern die ganze Zeit gefahren, begleitet und unterstützt haben. Hier natürlich die Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde usw. Aber auch und besonders an Eileen und ihre wB – ohne Euch wäre vieles nicht möglich und so schön gewesen!