Die Blutspendenaktion „Mein Blut meiner Mannschaft“ findet auch in diesem Jahr statt und wir wollen unseren Titel verteidigen.

Die Regeln sind unverändert:
Die Mannschaft (Verein) welche(r) die meisten Blutspender zusammen bekommt, gewinnt 1.000.- €. In diesem Jahr haben wir unsere männliche D-Jugend ins Rennen geschickt.
Im Zeitraum vom 01.03.2014 bis 05.10.2014 kann JEDER, egal ob erwachsene Vereinsmitglieder, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Fans, Bekannte, Firmen, Sponsoren etc. Blut spenden gehen. Hauptsache sie gehen im Namen des BHC.
Bei Fragen zu den Regeln oder Terminen, bekommt ihr Informationen von Christoph Kaufmann. Ihr könnt auch hier schauen.
 
Ab sofort können die Karten mit der ID-Nummer des BHC, die Ihr für die Blutspende braucht, bei Thomas Mertens oder Olaf Möhring abgeholt werden.
 
Macht also wieder so zahlreich mit, dann können wir unseren Titel verteidigen.
 
Euer Vorstand

 

Letzte Info EKF:

Halbzeitgewinner & Laufzeitverlängerung

Sehr geehrte Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

heute möchten wir Sie über zwei erfreuliche Dinge informieren.

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Halbzeit unseres Blutspende Wettbewerbs „Mein Blut meiner Mannschaft“

TSG Calbe mit 73 Blutspendern

Barleber Handballclub mit 61 Blutspendern

Beide Mannschaften erhalten für diese sehr guten Zwischenergebnisse einen Lactate Scout und die Möglichkeit an einem Leistungsdiagnostik Kurs bei EKF diagnostic in Barleben teilzunehmen.

Aber trotz der rasanten Vorlagen der beiden Mannschaften ist noch nichts verloren!

Weiterhin möchten wir eine Verlängerung der Laufzeit des Sponsoring Wettbewerbs bekannt geben.

Neuer Schlusstermin für Blutspenden: Sonntag, 5. Oktober 2014

Das heißt also, dass alle Blutspenden, die bis zum 5. Oktober 2014 erfolgen, eingereicht werden können.

Abgabetermin für die Spendenzettel bei EKF-diagnostic GmbH ist dann Freitag, der 17. Oktober 2014.

Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg beim Endspurt.

 

update: Die Blutspendenaktion geht weiter. Der nächste  Termin zum Blutspenden ist der 11. September 2014.

Gespendet werden kann in der Zeit von 13:00 bis 17:00 Uhr bei der Fa. EKF-diagnostic, Ebendorfer Chaussee 3 in Barleben.

Jeder Spender erhält einen kleinen Imbiss, sowie eine Kinokarte. 

Um den Wettbewerb auch in diesem Jahr zu gewinnen, brauchen wir noch zahlreiche Spender.

 

update: Heiße Endphase bei der Aktion „Mein Blut meiner Mannschaft“. Es bleiben nur noch 4 Tage Zeit und jede Stimme zählt.

Nach dem der BHC im letzten Jahr den Wettbewerb relativ eindeutig gewinnen konnten, haben wir in diesem Jahr sehr starke Konkurrenz aus Calbe und Samswegen bekommen. Es sieht nach einem „Kopf an Kopf“ Rennen aus, so dass am Ende eine Stimme entscheiden könnte, wer in diesem Jahr gewinnt.

Wir wollen aber unseren Titel verteidigen!!!

Also, wer noch Spenden kann, kann dieses jederzeit bei der Uni-Blutbank, oder jeder mobilen DRK Station machen. Zettel für die Aktion gibt es bei Toni, Olaf oder Christoph.

Versucht also nochmal jeden zu überzeugen für uns zu Spenden. Egal ob Eltern, Freunde, Nachbarn Tante, Onkel, Oma, Opa ………..