(update) Auch wenn unsere jungen Damen der Auswahlmannschaft wB dieses Jahr nicht weiter kamen, möchte sich der Vorstand des BHC hier noch mal melden.

Vielen Dank für die tolle Hilfe an alle beteiligten Mütter, Väter und Vereinsmitglieder, die dieses Event erst möglich machten. Ohne unsere Küchencrew, Kampfrichter und das Hallenbodenpersonal wäre es so nicht möglich gewesen. Wir sind super stolz auf Euch und froh, dass wir gemeinsam so ein tolles Team sind. 

Wir wissen, dass unsere Arbeit sehr gut bei den angereisten Spielerinnen, Betreuern, Verantwortlichen, Fans und Eltern angekommen ist. Wir haben uns als BHC von der besten Seite gezeigt. 

  DANKE!!!     

Präsident des BHC - Maik Gericke:

„Ich möchte mich auf diesem Wege, noch mal und zusätzlich, bei allen Helfern bedanken. Es waren drei unvergessliche Tage, die wir gemeinsam den Landesverbänden des HV Berlin, Südbadener HV, HV Westfalen, HV Württemberg und dem HV Sachsen-Anhalt geboten haben. Alle Verbände und auch der DHB waren mit unserer Organistation und dem gesamten Management für dieses Turnier sehr zufrieden. Wir haben uns nicht nur einen guten Namen gemacht, sondern haben auch gezeigt, dass auch "kleine" Vereine so ein riesiges Event stemmen können. 
Vor dieser Leistung verbeuge ich mich, ich bin stolz, solche Mitglieder, Freunde und Fans des Barleber HC zu haben.“

 
Hier einige Helfer des BHC, leider waren nicht (mehr) alle anwesend!!!

Info: Die Ausrichtung der Vorrundengruppe 4 im weiblichen Jahrgang 1998 wurde dieses Jahr dem Handball-Verband Sachsen-Anhalt (HVSA) zugelost. Gemeinsam mit uns, dem Barleber HC, hat der HVSA die Spiele in der Mittellandhalle Barleben am 25. und 26.01.2014 ausgetragen.