1. Nachwuchstrainer(in) für die Altersklassen E/D-Jugend
    Der Trainer sollte im Besitz einer gültigen C-Lizenz sein, falls nicht, wird eine zeitnahe Trainerausbildung empfohlen. Selbstständiges Arbeiten und die Umsetzung der Jugendtrainingskonzeptes werden genauso vorausgesetzt wie persönliches Engagement rund um den Handball und im Verein.

  2. Co-Trainer(in) für diverse Mannschaften
    Der Trainer unterstützt die Cheftrainer in der Organisation der Trainingseinheiten und der Spieltage. Der Besitz einer gültigen Lizenz ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Wir möchten hier auch speziell die jungen engagierten Nachwuchstrainer ansprechen, die sich eine Zukunft als Trainer(in) vorstellen können.

  3. Betreuer(in) zur Unterstützung der Frauen- und Männermannschaften

  4. Trainer(in) für die Frauenmannschaft
    Der Trainer sollte im Besitz einer gültigen C-Lizenz sein, ist aber keine Bedingung. Selbstständiges Arbeiten, die Integration von Nachwuchsspieler und die Umsetzung der vereinsinternen Vorgaben werden genauso vorausgesetzt wie persönliches Engagement rund um den Handball und im Verein.

Bei Interesse bitte eine kurze E-Mail an den

Barleber Handball Club
Ammensleber Weg 16
39179 Barleben